SPD Bietigheim-Bissingen

Sozialdemokraten backen Waffeln für die Weihnachtsaktion der BZ Menschen in Not - der Erlös betrug 350 EURO

Soziale Aktion in der Weihnachtszeit auf dem Sternlesmarkt: Sozialdemokraten backen Waffeln für die Weihnachtsaktion der Bietigheimer Zeitung Menschen in Not

Der SPD-Ortsverein Bietigheim-Bissingen ist am Samstag, 23 Dezember, den ganzen Tag mit einem Waffelstand in der Bietigheimer Altstadt präsent.

Bei den Sozialdemokraten in der Fußgängerzone in der Nähe des Rathauses gibt es frische, leckere, süße Waffeln. Die SPD Bietigheim-Bissingen ist seit Jahren auf dem Sternlesmarkt präsent und spendet den Erlös der Backaktion der Weihnachtsaktion der Bietigheimer Zeitung „Menschen in Not“.

Zu den regelmäßigen Aktivitäten des SPD-Ortsvereins Bietigheim-Bissingen gehören die monatlichen Bürgergespräche und vor allem das Gespräch mit der Kirche, das seit 96 Jahre den Bietigheimer Tag ausmacht. Außerdem macht die SPD mit der Arbeitsgemeinschaft 60plus ein attraktives Angebot für die älteren Menschen.

Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den Stellvertretern Inge Kaminski, Kendra Kroll und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.

Der Erlos für die Aktion der Bietigheimer Zeitung "Menschen in Not" betrug 350 €.

03.02.2018, 10:00 Uhr - 03.02.2020, 16:00 Uhr SPD-Jahrestagung: Arbeit der Partei vor Ort wird auf die Zukunft ausgerichtet
Die für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger offene Arbeitstagung steht schwerpunktmä&sz …Gasthaus Bären, Holzgartenstr. 74321 Bietigheim-Bissingen

07.02.2018, 20:00 Uhr - 07.02.2018 SPD-Bürgergespräch Thema: Sicherheit in der Stadt
mit Kai Emmert, Polizeibeamter nähere Infos folgen ... n.n.

22.02.2018 - 22.02.2018 SPD-AG60+ Ausflug nach Bönnigheim mit Schnapsmuseum und anderem.
nähere Infos folgen ... .

27.02.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Vorstandsitzung
Fraktionszimmer