SPD Bietigheim-Bissingen

Sozialdemokraten backen Waffeln für die Weihnachtsaktion der BZ Menschen in Not - der Erlös betrug 350 EURO

Soziale Aktion in der Weihnachtszeit auf dem Sternlesmarkt: Sozialdemokraten backen Waffeln für die Weihnachtsaktion der Bietigheimer Zeitung Menschen in Not

Der SPD-Ortsverein Bietigheim-Bissingen ist am Samstag, 23 Dezember, den ganzen Tag mit einem Waffelstand in der Bietigheimer Altstadt präsent.

Bei den Sozialdemokraten in der Fußgängerzone in der Nähe des Rathauses gibt es frische, leckere, süße Waffeln. Die SPD Bietigheim-Bissingen ist seit Jahren auf dem Sternlesmarkt präsent und spendet den Erlös der Backaktion der Weihnachtsaktion der Bietigheimer Zeitung „Menschen in Not“.

Zu den regelmäßigen Aktivitäten des SPD-Ortsvereins Bietigheim-Bissingen gehören die monatlichen Bürgergespräche und vor allem das Gespräch mit der Kirche, das seit 96 Jahre den Bietigheimer Tag ausmacht. Außerdem macht die SPD mit der Arbeitsgemeinschaft 60plus ein attraktives Angebot für die älteren Menschen.

Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den Stellvertretern Inge Kaminski, Kendra Kroll und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.

Der Erlos für die Aktion der Bietigheimer Zeitung "Menschen in Not" betrug 350 €.

01.05.2018, 11:30 Uhr - 16:00 Uhr 1. Mai: Kundgebung u. Hocketse mit Musik
Der SPD-Ortsverein Bietigheim-Bissingen ist bei der Kundgebung des DGB auf dem Marktplatz in Bietigheim mit einem …Marktplatz Bietigheim

02.05.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Bürgergespräch: Bogenviertel
Wir treffen uns im Anschluss an die Veranstaltung der Stadt zum Thema 'Bogenviertel' in den Aurain-Stuben. Aurainstüble, Hans-Stangenberger Str. 8 74321 Biet-Biss.

15.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Vorstandsitzung
Fraktionszimmer

24.05.2018, 09:30 Uhr - 24.05.2018 SPD-AG60+ Besichtigung beim Wetterdienst in Stuttgart
nähere Infos folgen