SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

 

SPD-Bietigheim-Bissingen backt Waffeln auf dem Sternlesmarkt

Veröffentlicht in Ortsverein

SPD-Stand beim Sternlesmarkt 2015

Das Waffeleisen war um 11 Uhr noch kalt, doch dann ging es bald los. Die SPD-Bietigheim-Bissingen backt Waffeln am 4. Advent auf dem Bietigheimer Sternlesmarkt. Mit dabei der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey, die Ortsvereinsvorsitzende Brigitte Bartenstein, Simon Üzel vom Verein Suryoye und Deutsche, Stadtrat Prof. Dr. Heinrich Heyes, Rainer Schwab von 60 plus in der SPD und andere helfende Hände.

Mit dem Waffelstand in der Bietigheimer Innenstadt war die SPD stark präsent und hat gleichzeitig für einen guten Zweck gearbeitet: Der Erlös unserer Waffelback-Aktion geht an den Bietigheimer Verein "Suryoye und Deutsche - Verein für Intergration", der erst kürzlich gegründet wurde.

 

Suchen

 

Termine

08.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl
... alles zur Wahl und unsere Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier Wahllokale Bietigheim-Bissingen

12.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

11.07.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

13.08.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

11.09.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

Alle Termine

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online