SPD Bietigheim-Bissingen

SPD - Ortsverein Bietigheim-Bissingen: Hauptversammlung mit dem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic

Bietigheim-Bissingen.

Die Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bietigheim-Bissingen findet am Freitag, 23. März, um 19:30 Uhr im Gasthaus „Bären“ in der Bietigheimer Altstadt Holzgartenstr.1 statt.

Verschiedene Bericht zur laufenden Arbeit der SPD vor Ort, Ehrungen, die Wahl von Delegiertem für die Kreisdelegiertenversammlungen sowie der Bericht aus Berlin des Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic bilden die Tagesordnung.

Die Mitglieder des Ortsvereins sind zur Hauptversammlung eingeladen.

Die SPD Bietigheim-Bissingen führt jeden Monat ein Bürgergespräch durch, an dem alle Interessierte teilnehmen können. Informationen zur SPD vor Ort gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den Stellvertretern Inge Kaminski, Kendra Kroll-Kunz und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.

Thomas Reusch-Frey, Presseverantwortlicher

01.05.2018, 11:30 Uhr - 16:00 Uhr 1. Mai: Kundgebung u. Hocketse mit Musik
Der SPD-Ortsverein Bietigheim-Bissingen ist bei der Kundgebung des DGB auf dem Marktplatz in Bietigheim mit einem …Marktplatz Bietigheim

02.05.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Bürgergespräch: Bogenviertel
Wir treffen uns im Anschluss an die Veranstaltung der Stadt zum Thema 'Bogenviertel' in den Aurain-Stuben. Aurainstüble, Hans-Stangenberger Str. 8 74321 Biet-Biss.

15.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Vorstandsitzung
Fraktionszimmer

24.05.2018, 09:30 Uhr - 24.05.2018 SPD-AG60+ Besichtigung beim Wetterdienst in Stuttgart
nähere Infos folgen