Bericht von der SPD Jahreskreiskonferenz

Veröffentlicht in Ortsverein

Teilnahme der Delegierten des SPD Ortsvereins Bietigheim-Bissingen an der SPD Jahreskreiskonferenz am 22. Juni 2024 in Remseck-Hochdorf

Am 22. Juni 2024 nahmen Delegierte des SPD Ortsvereins Bietigheim-Bissingen an der Jahreskreiskonferenz der SPD in Remseck-Hochdorf teil.
Die Konferenz war geprägt vom Rückblick auf die vergangene Europa- und Kommunalwahl und den Wahlen zu den verschiedenen Funktionen in der Kreis SPD.

So wurden u.a. die Kreisdelegierten für die Landesparteitage und die Regionalparteitage gewählt, um die Interessen der Kreis SPD auf diesen Ebenen zu vertreten. Zudem wurden die Rechenschaftsberichte des Kreisvorsitzenden, des Kreiskassierers, sowie Berichte aus der Kreistagsfraktion und den Arbeitsgemeinschaften vorgestellt.

Ein Höhepunkt der Konferenz war die Wiederwahl des bisherigen Kreisvorsitzenden Macit Karaahmetoglu (MdB). Seine erneute Wahl zeugt von großem Vertrauen und Unterstützung seitens der Ortsvereine für seine bisher geleistete Arbeit.

Besonders erfreulich aus Sicht des Ortsvereins Bietigheim-Bissingen war auch die Wahl von Inge Kaminski (Photo: zweite Person von links) als Beisitzerin im Kreisvorstand. Damit ist unser Ortsverein im Kreisvorstand der SPD wieder kompetent vertreten. Herzlichen Glückwunsch liebe Inge zu diesem tollen Erfolg!

Manfred Lösch stellv. Vorsitzender SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

13.08.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung