Vorstand Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die SPD in Bietigheim-Bissingen interessieren. Wir möchten Sie auf unserer Internetseite über die SPD vor Ort und die aktuellen politischen Aktivitäten in der Stadt, dem Kreis und dem Land informieren.

‚Miteinander für unsere Stadt‘ das ist unser Motto mit dem sich unsere Mitglieder und die SPD-Fraktion im Gemeinderat zum Wohl unserer Mitbürger engagieren. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf, nutzen Sie einfach dazu unsere ‚Kontakt‘-Möglichkeit oder schreiben Sie ein Kommentar am Ende eines Artikels. Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder, Sie können sich gerne hier informieren.

Brigitte Bartenstein, Vorsitzende

11.08.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
n.n.

27.08.2021, 09:30 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Bundestagswahl