Erweiterter Vorstand SPD-Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die SPD in Bietigheim-Bissingen interessieren. Wir möchten Sie auf unserer Internetseite über die SPD vor Ort und die aktuellen politischen Aktivitäten in der Stadt, dem Kreis und dem Land informieren.

‚Miteinander für unsere Stadt‘ das ist unser Motto mit dem sich unsere Mitglieder und die SPD-Fraktion im Gemeinderat zum Wohl unserer Mitbürger engagieren. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf, nutzen Sie einfach dazu unsere ‚Kontakt‘-Möglichkeit oder schreiben Sie ein Kommentar am Ende eines Artikels. Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder, Sie können sich gerne hier informieren.

Brigitte Bartenstein, Vorsitzende

Newsticker (RSS)

Newsticker (ATOM)

03.04.2019, 18:00 Uhr Bürgerinformation der Stadtverwaltung zum 'Bogenviertel'
Im Rahmen der Bürgerbeteiligung zur Bebauung des 'Bogenviertels' lädt die Stadtverwaltung zu einem weite …Aurainhalle Im Aurain 3 74321 Bietigheim-Bissingen

03.04.2019, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Bürgergespräch zum Thema 'Bogenviertel'
Anschließend zur Bürgerbeteiligungsveranstaltung der Stadtverwaltung zum Thema 'Bebauung Bogenviertel' u …Aurainstuben Hans-Stangenberger-Str. 9 74321 Bietigheim-Biss.

05.04.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Mitgliederhauptversammlung
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, zu unserer diesjährigen Hauptversammlung möchte ich Euch herzlich einl …Gasthaus Bären Holzgartenstr.1 74321 Bietigheim-Biss.

10.04.2019 - 10.04.2019 SPD-AG60+: Besuch Ausstellung Ausstellung „La Boheme
Termin ist geplant nähere Info folgt Waiblingen