Veröffentlicht in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD in Bietigheim-Bissingen,

am Montag, den 15.06.2020 findet von 19.00 bis 20.00 Uhr der inzwischen 6te Video-Chat des SPD OV Bietigheim-Bissingen unter dem Motto "Gemeinsam online - solidarisch verbunden" statt.

Das Thema für unseren Video-Chat lautet: "Esken und Walter-Borjans haben es geschafft, die Sozialdemokratie hat wieder eine Chance"

Für den Video-Chat nutzen wir Jitsi Meet. Der Vorteil von Jitsi ist, dass Ihr weder Software installieren noch ein Konto einrichten müsst. Einfach über mit den Link https://meet.jit.si/SPDOVBIBIONLINE und dem Passwort solidarisch über euren Browser einloggen. Anschließend die Freigabe für Mikrofon und Kamera erteilen, damit wir uns hören und sehen können.
Als Browser haben sich bis jetzt Chrome und Firefox bewährt.

Selbstverständlich dient die gemeinsame Videokonferenz auch dazu, um uns über unsere persönliche Situation und Umgang mit Covid-19 in Bietigheim-Bissingen auszutauschen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme, bleibt gesund! Ps, gerne könnt Ihr meine Einladung an weitere Interessierte weiterleiten.

Euer Genosse Manfred Lösch

26.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederhauptversammlung
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, Zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am Montag den 26. Oktober von 19 ? …noch offen

04.11.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Aktuelle Runde