SPD-Bürgergespräch: Bogenviertel im Fokus

miteinanderSPD-Bürgergespräch: Bogenviertel im Fokus Im politischen Austausch mit den Bürgern sprechen die Sozialdemokraten über ihre Vorstellungen zur Entwicklung des Bogenviertels

Bietigheim-Bissingen. Am Mittwoch, 2. Mai, veranstaltet um 20 Uhr der SPD-Ortsverein ein Bürgergespräch. Treffpunkt ist die Gaststätte Aurainstuben Mazzitelli Fortunata in der Hans-Stangenberger-Straße 9.

Schwerpunktmäßig geht es die Entwicklung des ehemaligen DLW-Geländes zwischen dem Bahnbogen und der Stuttgarter Straße. Neben Mitgliedern der SPD-Gemeinderatsfraktion werden auch Verantwortliche des Ortsvereins als Gesprächspartner bei diesem Bürgergespräch zur Verfügung stehen. Alle Interessierten sind bei diesem öffentlichen Bürgergespräch willkommen.

Die SPD Bietigheim-Bissingen führt nicht nur regelmäßig die monatlichen Bürgergespräche durch, sondern veranstaltet zusammen mit der Kirche seit 97 Jahre auch den Bietigheimer Tag und macht mit der Arbeitsgemeinschaft 60plus ein attraktives Angebot für die älteren Menschen. Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den drei Stellvertretern Kendra Kroll-Kunz, Inge Kaminski und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.

Thomas Reusch-Frey

13.09.2018 - 16.09.2018 SPD-AG60+ : Jahresausflug ins Münsterland
SPD-AG60+ Bietigheim-Bissingen auf Reisen .... Geplanter Reiseveerlauf (kleine Änderungen vorbe …

18.09.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Vorstandsitzung