Sozialdemokraten diskutieren über den Koalitionsvertrag

Der SPD Ortsverein veranstaltet am 23.2.2018 um 19:30 Uhr in der TSV-Vereinsgaststätte, Fischerpfad 36 in Bietigheim-Bissingen eine Mitgliederversammlung.

Im Zentrum der Versammlung steht der Koalitionsvertrag, der die Grundlage bildet für die Bildung einer neuen Bundesregierung und über den die SPD-Mitglieder abstimmen können. Nachdem die Wahlunterlagen für das Mitgliedervotum über den Koalitionsvertrag in den Briefkästen gelandet sind, möchte der SPD-Ortsverein die Möglichkeit schaffen, miteinander zu diskutieren.

Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins richtet sich an die Parteimitglieder, ist aber auch offen für alle Interessierten, sodass alle Interessierten willkommen sind.

Die SPD Bietigheim-Bissingen konzentriert ihre Aktivitäten auf die monatlichen Bürgergespräche, den Bietigheimer Tag, der am 24.2.2 und 25.2.2018 stattfindet. und macht mit der Arbeitsgemeinschaft 60plus ein attraktives Angebot für die älteren Menschen.

Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den drei Stellvertretern Kendra Kroll-Kunz, Inge Kaminski und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.

19.10.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Mitgliederversammlung
 ... Wir haben zur Mitgliederversammlung Burak Araz vom Kreisvorstand eingeladen und wollen mit ihm diskutieren, …Gasthaus Bären, Holzgartenstr. 1 74321 Bietigheim-Biss.

03.11.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Bürgergespräch Stadtverwaltung
TVM Vereinsheim Metterzimmern

05.11.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Bürgergespräch Stadtverwaltung
Stadtteil Untermberg