SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

 

SPD-AG60+ kein Tagesausflug im April

Veröffentlicht in AG 60plus

Keine Herzliche Einladung (diesmal)

Obwohl wir für den April schon einen Tagesausflug geplant und organisiert hatten, verschieben wir ihn lieber auf bessere Zeiten. Ich hoffe, dass die bald kommen.

 

Zumindest für die Zeit vom Jahresausflug (vom 10. 09. bis 13. 09.) hoffen wir aber, dass Corona dann überwunden ist und wir ihn wie geplant durchführen können. Wir haben bisher 37 angemeldete Teilnehmer, nach oben hat es noch Luft. Wir werden die Teilnehmerliste frühestens im Mai an Spillmann weiterreichen, dann kommt von dort eine Bestätigung mit Anzahlungsanforderung. Ab diesem Zeitpunkt werden dann auch bei Absagen Stornogebühren fällig.

Schade, dass wir, liebe Freunde von 60 Plus, uns nicht so schnell bei einem Tagesausflug wieder sehen können, aber wenn das für uns die einzige unangenehme Auswirkung des Coronavirus ist und bleibt, nehmen wir sie halt in Kauf und hoffen auf bessere Zeiten.

Jetzt erst mal viele Grüße, bleibt gesund und macht aus dem „Daheimsein“ das bestmögliche , es gibt da sicher , wie bei mir, vieles zu tun, das endlich aufgearbeitet werden sollte. -Rainer Schwab -

 

Suchen

 

Termine

22.04.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
Fraktionszimmer

01.05.2020 - 01.05.2020 1.Mai Feier DGB
Der SPD Ortsverein beteiligt sich bei der 1. Mai Feier des DGB in Bietigheim mit einem Stand Bietigheim

06.05.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Aktuelle Runde
n.n.

19.05.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandsitzung
Fraktionszimmer

20.05.2020, 06:00 Uhr - 25.05.2020, 22:00 Uhr SPD-Ungarn-Reise - abgesagt !
Aufgrund der Coronakrise abgesagt ! Szekszard/Ungarn

03.06.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Aktuelle Runde
n.n.

Alle Termine

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online