SPD - Ortsverein Bietigheim-Bissingen: Hauptversammlung mit dem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic

Bietigheim-Bissingen.

Die Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bietigheim-Bissingen findet am Freitag, 23. März, um 19:30 Uhr im Gasthaus „Bären“ in der Bietigheimer Altstadt Holzgartenstr.1 statt.

Verschiedene Bericht zur laufenden Arbeit der SPD vor Ort, Ehrungen, die Wahl von Delegiertem für die Kreisdelegiertenversammlungen sowie der Bericht aus Berlin des Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic bilden die Tagesordnung.

Die Mitglieder des Ortsvereins sind zur Hauptversammlung eingeladen.

Die SPD Bietigheim-Bissingen führt jeden Monat ein Bürgergespräch durch, an dem alle Interessierte teilnehmen können. Informationen zur SPD vor Ort gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den Stellvertretern Inge Kaminski, Kendra Kroll-Kunz und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.

Thomas Reusch-Frey, Presseverantwortlicher

03.04.2019, 18:00 Uhr Bürgerinformation der Stadtverwaltung zum 'Bogenviertel'
Im Rahmen der Bürgerbeteiligung zur Bebauung des 'Bogenviertels' lädt die Stadtverwaltung zu einem weite …Aurainhalle Im Aurain 3 74321 Bietigheim-Bissingen

03.04.2019, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Bürgergespräch zum Thema 'Bogenviertel'
Anschließend zur Bürgerbeteiligungsveranstaltung der Stadtverwaltung zum Thema 'Bebauung Bogenviertel' u …Aurainstuben Hans-Stangenberger-Str. 9 74321 Bietigheim-Biss.

05.04.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Mitgliederhauptversammlung
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, zu unserer diesjährigen Hauptversammlung möchte ich Euch herzlich einl …Gasthaus Bären Holzgartenstr.1 74321 Bietigheim-Biss.

10.04.2019 - 10.04.2019 SPD-AG60+: Besuch Ausstellung Ausstellung „La Boheme
Termin ist geplant nähere Info folgt Waiblingen