US-Präsidentschaftswahl 2020: das Rennen zwischen Trump und Biden

Veröffentlicht in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD in Bietigheim-Bissingen, nachdem der für den 19.10.20 angesetzte Video-Chat zum Thema " Wie funktioniert Karneval in Zeiten von Corona" aufgrund technischer Probleme abgebrochen werden musste, wollen wir am kommenden Montag den 09.11.2020 einen neuen Anlauf unternehmen. Der Video-Chat findet von 19.00 bis 20.00 Uhr unter dem Motto "Gemeinsam online - solidarisch verbunden" statt. Als Gesprächspartner steht uns Michael Molnar, Präsident des CVB Wobachspatzen ´60 e.V.z zur Verfügung.

Zur Teilnahme am Chat bitte über den Link https://meet.jit.si/SPDOVBIBIONLINE und dem Passwort solidarisch über euren Browser einloggen. Anschließend die Freigabe für Mikrofon und Kamera erteilen, damit wir uns hören und sehen können.

Der Vorteil von Jitsi ist, dass Ihr weder Software installieren noch ein Konto einrichten müsst. Als Browser haben sich bis jetzt Chrome und Firefox bewährt.

Selbstverständlich dient die gemeinsame Videokonferenz auch dazu, um uns über unsere persönliche Situation und Umgang mit Covid19 in Bietigheim-Bissingen auszutauschen. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und die gemeinsame Diskussion.

Ps, gerne könnt Ihr meine Einladung an Interessierte außerhalb der SPD weiterleiten. Und für den Fall, dass jemand Schwierigkeiten mit dem Öffnen des Chats am eigenen Computer hat, bitte mir Bescheid geben. Ich helfe und unterstütze gerne.
Mit solidarischen Grüßen Manfred Lösch

21.01.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr "IMPFUNG GEGEN CORONA!"
Herzliche Einladung zum Thema "IMPFUNG GEGEN CORONA!" mit Thomas Utz (Kreis- & Gemeinderat & Aufsichtsrat der Krei …Online-Meeting mit Landtagskandidat D.Haas u. Thomas Utz

04.02.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr "Pflege hat Zukunft"
Daniel Haas, SPD-Landtagskandidat lädt ein ... (nähere Infos folgen) Onlineveranstaltung am 4. Febr …Online-Meeting mit Heike Baehrens

10.02.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
n.n

10.03.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
n.n.

14.03.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Landtagswahl in BadenWürttemberg
Unser SPD-Kandidat Daniel Haas  weitere Infos hier Unser Land braucht eine neue Veränderungszuversicht.

13.04.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
n.n.