Wie funktioniert Karneval in Zeiten von Corona?

Veröffentlicht in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD in Bietigheim-Bissingen,

am Montag, den 19.10.2020 findet von 19.00 bis 20.00 Uhr der nächste Video-Chat des SPD OV Bietigheim-Bissingen unter dem Motto "Gemeinsam online - solidarisch verbunden" statt. Das Thema für diesen Video-Chat ist "Wie funktioniert Karneval in Zeiten von Corona?" mit Gesprächspartner Michael Molnar, Präsident des CVB Wobachspatzen ´60 e.V.

Zur Teilnahme am Chat bitte über den Link https://meet.jit.si/SPDOVBIBIONLINE und dem Passwort solidarisch über euren Browser einloggen. Anschließend die Freigabe für Mikrofon und Kamera erteilen, damit wir uns hören und sehen können.
Der Vorteil von Jitsi ist, dass Ihr weder Software installieren noch ein Konto einrichten müsst. Als Browser haben sich bis jetzt Chrome und Firefox bewährt.

Selbstverständlich dient die gemeinsame Videokonferenz auch dazu, um uns über unsere persönliche Situation und Umgang mit Covid19 in Bietigheim-Bissingen auszutauschen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und die gemeinsame Diskussion.
Ps, gerne könnt Ihr meine Einladung an Interessierte in und außerhalb der SPD weiterleiten. Und für den Fall, dass jemand Schwierigkeiten mit dem Öffnen des Chats am eigenen Computer hat, bitte mir Bescheid geben. Ich helfe und unterstütze gerne.
Mit solidarischen Grüßen Manfred Lösch

26.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederhauptversammlung
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, Zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am Montag den 26. Oktober von 19 ? …noch offen

04.11.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Aktuelle Runde