SPD pflanzt einen Baum

Fotostrecke»

... Dank an alle Helfer*innen während der Pandemie:

Am Freitag, 5. März pflanzte der SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen einen Baum nahe der Obsthalle in Bissingen und übernimmt damit eine – vielleicht nicht so bekannte -Tradition.

Erstmalig wurde 1970 ein Baum durch Bonner Abgeordnete in Freyung im Bayrischen Wald gepflanzt; somit konnte ein Stück Geschichte wiederbelebt werden. Der besondere Anlass für diese Aktion ist der Dank an alle Helferinnen und Helfer, die während der uns sehr herausfordernden Pandemie stets im Einsatz sind.

Für andere da sein, aber auch mit dem Risiko leben, sich selbst zu gefährden. Der Baum kann wachsen und gedeihen und uns allen Hoffnung und bewussten Lebensinhalt geben.

Pressesprecher*in
Dr. Gertraude Sterzer-Breitenbücher                           Siegfried Wilpert

18.09.2021, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Bundestagswahl
von 10 - 11.30 Uhr mit Thomas Utz SPD-Bundestags-Kandidat von unserem Wahlkreis Bietigheim, Fußgängerzone (bei der Otto Rombach Bücherei)

24.09.2021, 09:30 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Bundestagswahl
von 9:30 - 11:00 Uhr im Gespräch mit Thomas Utz, SPD-Bundestagskandidat von unserem Wahlkreis Bissingen (bei der Kreissparkasse ??)

25.09.2021, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Bundestagswahl
von 10 - 11.30 Uhr mit Thomas Utz SPD-Bundestags-Kandidat von unserem Wahlkreis Bietigheim, Fußgängerzone (Am Unteren Tor)

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl
Unser Kandidat für den Wahlkreis Neckar-Zaber:  Thomas Utz SPD-Wahlprogramm: https:// …Wahllokale