SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

 

SPD pflanzt einen Baum

Veröffentlicht in Ortsverein


Fotostrecke»

 

 

... Dank an alle Helfer*innen während der Pandemie:

Am Freitag, 5. März pflanzte der SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen einen Baum nahe der Obsthalle in Bissingen und übernimmt damit eine – vielleicht nicht so bekannte -Tradition.

Erstmalig wurde 1970 ein Baum durch Bonner Abgeordnete in Freyung im Bayrischen Wald gepflanzt; somit konnte ein Stück Geschichte wiederbelebt werden. Der besondere Anlass für diese Aktion ist der Dank an alle Helferinnen und Helfer, die während der uns sehr herausfordernden Pandemie stets im Einsatz sind.

Für andere da sein, aber auch mit dem Risiko leben, sich selbst zu gefährden. Der Baum kann wachsen und gedeihen und uns allen Hoffnung und bewussten Lebensinhalt geben.

Pressesprecher*in
Dr. Gertraude Sterzer-Breitenbücher                           Siegfried Wilpert

 

Suchen

 

Termine

08.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl
... alles zur Wahl und unsere Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier Wahllokale Bietigheim-Bissingen

12.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

11.07.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

13.08.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

11.09.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung
wie bekannt

Alle Termine

 

Wer ist Online

Jetzt sind 5 User online